Don\'t worry
Let's have some fun, this beat is sick.

meine schwester ist wieder daha & ich freue mich darüber. wir werden morgen ins kino gehen & uns hoffentlich einen schönen sonntag machen, soweit dies möglich ist, da sonntage ja meist eher öde sind. wie dem auch sei. ich bin schon jetzt tot müde & gucke gleich noch walk the line, weil sarah den film noch nicht kennt. & das muss dringend geändert werden. jawohl.

soviel dazu. morgen ist also schon wieder sonntag. demnach muss ich morgen den rest hausaugaben machen & dann ist montag schon wieder schule. vielleicht hab ich glück & mein schwester-♥ holt mich von der schule ab. O.o hoffen darf man ja noch.

das war's vorerst. beste grüße.

5.12.09 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de