Don\'t worry
Katzen sind beschissene Mediziner..

..sagte Dr. Greg House mal, in einer Folge. Soviel dazu. :'D Gestern hab ich aber nicht lange durchgehalten, halt nicht alles zu Ende geguckt. Man. Ich könnt mich grad ärgern. Ich hatte soviel geschrieben; komme auf eine dumme Tastenkombi & jetzt ist alles wieder weg gewesen. So eine Scheiße :'x

Egal. ich war dabei, wie fasziniert ich von Mandy bin. ich kann nich mal erklären, wieso ich das bin, aber ich liebe es, das zu lesen, was sie geschrieben hat. sie schreibt einfach so toll. & denkt über so 'normale' Dinge in toller Art & Weise nach. ich mag es, wie sie Zitate von Shakespeare benutzt um diese verdrehte Sache mit der Liebe deutlich zu machen. ich bin halt eh ein von Mandy faszinierter Mensch. Auch bin ich immer verliebt in ihre Layouts & wäre gern selbst so kluk :'D ja wird mit g geschrieben, ich weiß. nun, ich wäre gern so klug, das selbst zu können, aber dazu bin ich nicht im stande.

im endeffekt ist das hier also nun eine art tribut an mandy, weil ich sie liebe, auf diese super art & weise, & weil sie mich mit ihren gedanken fasziniert. nein, ich bin keine lesbe & auch kein stalker. mir egal, wenn das alles für euch absurd klingt. vielleicht versteht mandy es ja.

2.12.09 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de